top of page

b.elki GÖNNERSCHAFT

Spenden_edited.png

Du findest es grossartig, dass sich das Belliker Vereinsleben vergrössert und Familien in unserem Dorf mehr geboten wird? Oder möchtest du einfach etwas Gutes tun, ohne dich im Verein zu engagieren?

Dann freuen wir uns sehr, über die Übernahme einer b.elki Gönnerschaft.

​

Als junger Verein zählt für uns jeder Rappen. Hilf uns zu wachsen. Mit deinem Beitrag unterstützt du uns bei der Umsetzung unserer Aktivitäten hier in Bellikon.

​

Wir freuen uns, wenn wir uns mit einem kleinen Gönnergeschenk bei dir bedanken dürfen und bei Interesse veröffentlichen wir auch dein Logo/Unternehmensnamen hier, auf unserer Webseite.

​

​

Bankverbindung b.elki:

CH51 8080 8006 7940 8482 6

b.elki Familienverein Bellikon

5454 Bellikon

Bildschirmfoto 2023-03-26 um 21.49.27.png
Bildschirmfoto 2023-03-26 um 21.49.34.png
Bildschirmfoto 2023-03-26 um 21.49.40.png
Exxas Logo.jpg
Saumhof.jpg

Gönner werden

Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze.

bottom of page