top of page
11097.jpg
Element 1_4x.png

Bild von Freepik

Bild von kjpargeter auf Freepik

TERMINBESTÄTIGUNGEN VERSCHICKT

LIEBE FAMILIEN

Die Terminbestätigungen für den Chlaus-Besuch 2023 wurden verschickt. Solltet ihr euch angemeldet und keine Bestätigung erhalten haben, prüft bitte euren Spam-Ordner.

Sollte auch dort keine E-Mail zu finden sein, meldet euch bitte umgehend an: info@belki.ch

DANKE

11097.jpg

DE SAMICHLAUS CHONNT

schwarz_logo.png

Die Weihnachtsgeschichte ist vorbereitet und der Samichlaus freut sich auf kreative Versli und zauberhafte Lieder der Kinder!

 

Dieses Jahr gibts beim Chlaus-Besuch einige Änderungen. 

 

       Besuch in der Scheune:

In der festlichen Atmosphäre der Vorweihnachtszeit empfängt euch der Samichlaus am 2., 3. und 6. Dezember jeweils von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Scheune der Familie Schürmann, an der Robert-Blum-Strasse 1.

       Adventsfenster mit Samichlaus

Am 6.12.2023 besuchen der Samichlaus & seine Helfer ab ca. 18:00 Uhr den Adventsfenster-Apéro bei der Kirche Bellikon für eine kleine Stärkung.

Hausbesuche:

Abhängig von der Anzahl Anmeldungen, wird der Samichlaus auch Hausbesuche machen. Bitte den Haken im Formular anwählen, sollte diese Variante bevorzugt werden (wir können keine Garantie für den Hausbesuch gewähren). In der Anmeldebestätigung werden wir darüber informieren, ob der Besuch in der Scheune oder bei euch Zuhause stattfinden wird. 

Gruppenanmeldung:

Möchtet ihr mit einer anderen Familie gemeinsam den Chlaus besuchen? Das ist natürlich möglich. Füllt dazu zusätzlich das Feld "Gruppenanmeldung" aus. 

Bitte rechnet bei der Anzahl Kinder ALLE Kinder eurer Gruppe mit ein, damit wir ausreichend Besuchszeit einplanen können.

 

Da sein Terminkalender gut ausgebucht sein wird, ist es notwendig einen alternativen Ausweichtermin mit anzugeben. Das könnt ihr über das folgende Formular.

ANMELDUNG GESHLOSSEN

Der Anmeldeschluss ist vorbei. Die definitive Einteilung erfolgt in den nächsten Tagen.

Euer Besuchstermin wird euch bis 25.11.2023 mitgeteilt.

Element 1.png
Element 1.png

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

ANMELDESCHLUSS: 17. NOVEMBER 2023

 

TERMINVERGABE

Die definitive Terminvergabe erfolgt bis 25.11.2023 und wird durch b.elki über die im Formular angegebene E-Mail bestätigt.

SÄCKLI 

Bitte das/die Säckli inkl. CHF 20 pro Familie am folgenden Datum abgeben.

 

Abgabetermin:​

Freitag, 1.12.2023
9:00 Uhr - 11:00 Uhr
Wo: Scheune Familie Schürmann, Robert-Blum-Strasse 1

FRAGEN?

Barbara Schürmann,  056 496 73 42 

BESUCH IN DER SCHEUNE

NICHT mehr verfügbar: 

2.12.2023, 16:30 - 18:00 Uhr

3.12.2023, 16:30 - 18:00 Uhr

bottom of page