top of page
  • AutorenbildBelki Familienverein

Überwältigende Besucherzahl an der Kinderfasnacht

Am 17.02.2024 fand die Kinderfasnacht in Bellikon statt, welche erstmals vom Familienverein b.elki ausgerichtet wurde.


Die Mitglieder des Familienvereins haben das Sääli des Restaurant Eintracht in eine bunte Welt der Fasnacht verwandelt, in welcher sich die zahlreichen Kinder sofort wohl fühlten und ausgelassen feierten. Die unbestrittenen Highlights waren das Donut- Buffet und der leckere Zuckerwattestand, welcher den kleinen Fasnächtlern ein Strahlen ins Gesicht zauberte.


Gespannt erwarteten die Kinder die Maskenprämierung, welche um 16:00 stattfand.

Eine Jury aus ehemaligen Übernebelgucker-Mitgliedern bewerteten die Kostüme und erstellen eine Rangliste. Die Gewinner der verschiedenen Kategorien durften sich über ein tolles Geschenk der Organisatoren freuen. Und dank des gut gefüllten Gabentisches konnte sich auch sonst jedes Kind ein Andenken an diesen grossartigen, kunterbunten Nachmittag mit nach Hause nehmen.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page