top of page
  • AutorenbildBelki Familienverein

b.elki Kinderkleider- und Spielwarenbörse

Die erste Ausgabe der b.elki Börse war ein voller Erfolg. Bereits 20 Minuten vor der offiziellen Öffnung der Börse waren die ersten kauffreudigen Gäste zugegen. Kurz nach 11 Uhr strömten die Kunden nach Bellikon in das Sääli des Restaurant Eintracht, um sich ein Schnäppchen zu sichern. Auch das Kuchenbuffet, welches von den Mitgliedern des Familienvereins b.elki liebevoll bestückt worden war, erfreute sich grosser Beliebtheit. Als der Anlass um 15:00 Uhr dann ein Ende fand, packten ausschliesslich zufriedene Verkäuferinnen und Verkäufer ihre restlichen Sachen ein und fuhren nach Hause oder assen noch gemütlich zVieri im Restaurant nebenan.



Wir bedanken uns herzlich bei den b.elkis für das Kuchen backen, den Verkäuferinnen und Verkäufern, den zahlreichen Gästen und nicht zuletzt der Crew des Restaurant Eintracht, welches uns zum einen das Sääli nutzen liess und uns mit Kaffee, Snacks und einer Sirup-Bar unterstützte.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page