top of page
  • AutorenbildBelki Familienverein

b.elkis Frühlings-Basteln

Am 6.5.2023 fand der erste b.elki Frühlingsanlass ganz unter dem Motto „der Umwelt zuliebe“ statt. Während Monaten wurden gebrauchte Dosen gesammelt und an diesem Tag zu neuem Leben erweckt.


Über 25 Kinder aus Bellikon und der Region liessen ihrer Kreativität freien Lauf. Dabei sind wundervolle Werke entstanden – Bienen, Fledermäuse, Dosenmonster, Laternen und vieles mehr. Das breite Angebot an Bastelmaterialien setzte der Kreativität keine Grenzen. Die Kinderaugen glänzten und auch die Eltern erfreuten sich an den gebastelten Werken.


Für uns als Verein ein Erfolg auf ganzer Linie und wir bedanken uns bei allen BesucherInnen.


Wir schauen voller Vorfreude unserem Herbstanlass am 23.9.2023 entgegen. Am besten ihr reserviert euch das Datum schon einmal.


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page