top of page
  • AutorenbildBelki Familienverein

b.elkis kunterbunte Turnhalle

Sommerpause!

Wir verabschieden uns dann mal in die Sommerpause. Möchten es aber nicht versäumen, uns bei allen kleinen und grossen Turnfreunden zu bedanken.


Es hat riesen Spass gemacht, mit euch zu klettern, schaukeln, balancieren und eure glänzenden Kinderaugen dabei zu beobachten. Allen Mamis, Papis und allen weiteren Begleitpersonen – danke fürs Pläuderle und dass ihr mit euren Kids vorbeigekommen seid.


Um die Energie nach dem Turnen wieder aufzuladen, hat uns das Team vom Saumhof leckere Äpfel gesponsert. Vielen Dank!


Selbstverständlich geht es nach der Sommerpause weiter. Wir werden über die Wintermonate die Turnhalle Bellikon jeweils an einem Sonntag im Monat wieder öffnen.


Die Daten findet ihr hier auf unserer Webseite oder auf unserer belki-App (ladet sie runter und bleibt auf dem Laufenden).


Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere abenteuerliche und

kunterbunte Stunden mit euch in der Turnhalle.

Eure b.elkis


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page