top of page
  • AutorenbildBelki Familienverein

Willkommen bei b.elkis neuer Webseite

2022 entstand die Idee für den Familienverein Bellikon und kurz darauf wurde die Vereinsgründung in Angriff genommen. Aber nicht nur das, gleichzeitig wurden auch bereits die ersten Aktivitäten geplant, eine Webseite erstellt und alles Organisatorische geregelt.


Wir freuen uns sehr, über die zahlreichen Gäste bei der offenen Turnhalle und der Chrabbelstube. Unser Angebot scheint sehr gut anzukommen, was uns noch mehr motiviert, auch in Zukunft so einiges auf die Beine zu stellen.


Jetzt, wo das ganze b.elki-Gerüst und auch der komplette Auftritt steht, war es Zeit, den Feinschliff unserer Webseite vorzunehmen. Deshalb kommen wir ab sofort optisch leicht verändert daher.




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page